Sonntag, 27. Januar 2013

Es taut, es taut, kommt alle

...aus dem Haut..äh Haus.
Ob das alles war mit dem Winter?
Wir werden sehen.




So, ich habe mit dem kleinen Fräulein die Übernachtungs-Freundin des großen Fräuleins nach Hause gebracht ( das große Frollein ist leider nun auch fiebrig) und nun gucken wir das GRÜFFOLOKIND und dann
versuche ich bei Gelegenheit an der COverlock den Cover-Stich eingestellt zu bekommen.
Das habe ich noch nie gemacht, da ich die Maschine ja noch nicht so lange habe :)

Und damit...möchte ich nämlich dem kleinen Frollein 
meine erste Leggings nähen:



Ist der Stoff nicht schöööön bunt, ganz tolle Farben, das Orange fast NEON!,
von Takatuka Stoffe
http://de.dawanda.com/shop/takatuka-Stoffe.

Hier ist die GROOOOßE böse MAUS:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...