Samstag, 2. Februar 2013

Erlebnisse

Hallo Ihr Lieben,

unser Wochenende war recht ruhig, da die Kinder immer noch auskuriert werden mussten und das Skifahren fiel leider aus :(

So habe ich heute morgen erstmal die Bestellung zugeschnitten, eine Hose ist schon genäht, die anderen 3 folgen noch.
Eigentlich liegt der zu nähende Karnevalshaufen noch unfertig da und ruft "näh mich -näh mich".
Das liegt also noch diese Woche an.






Dann gings zum ersten Mal in den HANDELSHOF, Erlebnispark für Groß und Klein.
Wir brauchten Kamelle für den Veedelszuch am 12.Februar !





Ein Traum! Käse in Riesenmengen.
Mama, wie lange reichen die, 2 Tage? Tssssss.
Wir essen gern und viel Käse.


Der sah lustig aus..glubsch glubsch.




Die folgende Abteilung war mir unheimlich:




Ich brauchte auch noch ein Karnevalskostüm.



Nudeln.



Alles ein wenig größer.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Machts euch gemütlich.
Wir werden es tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...