Freitag, 22. Februar 2013

Grüße aus dem Krankenlager.

Ihr Lieben, nachdem wir bis heute im Haus feststeckten, weil die kleine Lady immer noch hoch fiebert, hoffe ich, dass es nun mal bergauf geht.

Als Aufheiterung bekam ich heute dieses Video geschickt, ich hab mich fast langgelegt vor Lachen.




Ja, es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Jahre ins Land gehen. Ich bin nun seit 7 Jahren Vollzeit-Mutti, mit kleinen Jobs zwischenzeitlich. Ich muss sagen, dass es mir richtig gut tut, wieder zu arbeiten. 2 Tage die Woche zusätzlich zu der Arbeit mit meinem kleinen betus-Unternehmen. Es bleibt genug Zeit, mich um meine 2 Mädels zu kümmern und nach ein paar Stunden ohne sie, freue ich mich richtig auf sie und kann auch 100% bei ihnen sein.
Sobald wie jetzt durch Krankheit diese Dauer-Belagerung stattfindet, werde ich irgendwann unzufrieden. Da wünscht man sich schon oft eine Oma oder Opa in der Nähe.

So, ich hoffe, der Frühling kehrt nun endlich ein, die Sonne scheint heute schon und ich freue mich auf die warme Zeit.

Für alle, die ein wenig Lust auf Shoppen haben: MYO BABY ist umgezogen und eröffnete heute den neuen tollen Laden in der Berrenrather Straße 205!

http://www.myo-baby.de

http://www.facebook.com/pages/MYO-BABY-BABYLADEN-IN-KÖLN-SÜLZ/204985007961






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...